Zum Hauptinhalt springen

Ein Raum zur Regeneration bei ANA in Merenberg

Neue Cafeteria und Aufenthaltsraum für die Mitarbeiter.

Kantine mal anders. Der Aufenthaltsraum der Mitarbeiter von A&N&A, des Spezialisten für Schwämme und Tücher, wurde im Jahr 2020 grundlegend neu gestaltet. Wir übernahmen die komplette Interior-Planung, Koordination der Ausbau-Gewerke für Wand, Boden und Decke, Möbelproduktion und Montage. Verwendet wurden hochwertige Materialien und Werkstoffe von MAY, BLAUPUNKT, PFEIFFER Küchen und Wandfarben der Malerwerkstätte Mignon. Das Ergebnis ist ein Ort mit stilvollem, aber zeitlosem Design, ein Kommunikationszentrum zum Wohlfühlen und regenerieren. 

Objektküche

Inkl. Koch- und Aufwärmstation.

Pausenraum

Regenerieren, Kraft tanken.

Büroeinrichtung

Passgenau auf die Raumsituation.

Kantine

Neugestaltung 2020

Küchenbereich

Für jede Zubereitungsart.

Stilvoll & zeitgemäß

Dank Farbkkonzept.