Zum Hauptinhalt springen

Saisonabschluss des RSV Lahn-Dill, Verlängerung der Partnerschaft

In dieser Woche haben wir das erfolgreiche Team des RSV Lahn-Dill bei einem tollen Saisonabschluss in die Sommerpause verabschiedet. Pfeiffer bleibt weiterhin Partner des Rollstuhlbasketballverein und erweiterte seine Unterstützung im vergangenen Jahr sogar zum Silber-Partner.

Fugenlose Bäder aus Mineralwerkstoff. Corian Waschbecken von Pfeiffer sind in vielen Formen und Größen verfügbar.

Ausgezeichnet von der Zeitschrift AW Wohnen

Wir wurden in diesem Jahr erneut als eines der 100 besten Badstudios in Deutschland ausgezeichnet.

Unsere fugenlosen Bäder aus dem Mineralwerkstoff Corian sind außergewöhnlich, nachhaltig aufgrund ihrer Langlebigkeit und einfach in der Reinigung und Pflege.

Sitzgruppe der Lebenshilfe Wetzlar für Asslarer Wald.

Unser Projekt: Den Asslarer Wald Zukunftsstark machen

Eine Aktion, die bereits vergangenen Sommer mit einem Spendenaufruf unseres Inhabers Holm Pfeiffer anlässlich seines Geburtstages startete.

Sein Ziel war eine, durch Hitze, Borkenkäfer und Sturm, geschädigte Fläche im Asslarer Wald aufzuforsten.