Zum Hauptinhalt springen

Wir stellen ein: Tischler/Schreiner (m/w/d)

Wir sind nicht alle aus dem gleichen Holz geschnitzt, doch gerade das macht uns aus. Wir suchen Verstärkung :-)

Wollen wir in Zukunft gemeinsam die Lebens(t)räume unserer Kunden verwirklichen? Dann gerne jetzt als Tischler/in für unsere Produktion bewerben.

Wir suchen zwei Tischler/Schreiner (m/w/d) - ab sofort und unbefristet in 35614 Asslar.

Pfeiffer wurde 1923 als klassische Möbelschreinerei gegründet und gehört heute zu den führenden Unternehmen im Bereich der hochwertigen Objekteinrichtungen für Küche, Bad, Hotel- und Verwaltungsbauten. Unser Leistungsspektrum reicht weit über das einer klassischen Tischlerei hinaus. Von der Innenarchitekturplanung, über die Visualisierung bis zur Montage,  realisiert unser knapp 50-köpfiges Team Einrichtungsprojekte unterschiedlichster Art.

In Ihnen steckt Teamgeist, Leidenschaft für knifflige Aufgabenstellungen, Geschick und Feingefühl? Dann direkt bewerben mit Lebenslauf und Zeugnissen.